Bewertungen

bewertung abgeben

Was für ein fantastischer Ort

Was für ein fantastischer Ort ist es hier am Lake Lamontoia. Nach mehr als 1200 km Fahrt und einem Mittelwochenende kann das Ergebnis da sein. Für viele französische Karpfenangler gibt es hier einen schönen See mit einem großen Karpfenbestand und echten Super-Nervenkitzel. Wir wollen einfach nur Karpfen fangen und das gelingt Ihnen sicherlich. Die ruhigen… Lees meer „Was für ein fantastischer Ort“

Wir hatten eine super Woche

Köstliche Kombination aus Fisch und Familie, drei Abende und Vormittage gefischt und täglich gefüttert, tagsüber baden und auf die Straße gehen. Hätte man insgesamt 18 Fische, würde man das Wasser als Runwater mit viel Action beschreiben. Das Zelt war auch super von allem Nötigen und der Campingplatz war auch sauber und nette Leute, kurz Top!Gert… Lees meer „Wir hatten eine super Woche“

T ist großartig hier

es genießt hier wirklich einen frühen anfang mit dem angeln dann um 11 uhr schöner pool mit bier und dann wieder angeln. Selbst bei diesem tollen Wetter können Sie sie tagsüber fangen. Ideal für die Familie, denn der Campingplatz bietet alles für Kinder und Frauen. Ich habe meine verloren, weil es schön ist auf der… Lees meer „T ist großartig hier“

konnte 44 Fische landen

Da ich nicht wirklich ein Fan von Zahlungsgewässern bin, aber auch ein gewisses Bedürfnis nach Komfort für meine Freundin hat, war dieses Reiseziel ein guter Kompromiss.
Nach einer langen Nachtfahrt von Limburg wurden wir vom Campingplatzbesitzer Francois freundlich empfangen.
Bald stellten wir fest, dass Francois und Nora wirklich alles tun, um die Campinggäste… Lees meer „konnte 44 Fische landen“