Bewertungen

bewertung abgeben

Wir hatten unglaubliche, richtig unheimliche Runs.

Wir hatten sehr viel Spaß. Haben guten Fisch gefangen, und die Runs die wir hatten waren richtig krass, soooooo heftig. Die Standplätze waren schön und geräumig. Der Campingplatz war ebenfalls sehr ordentlich und sauber, nette Leute auf dem Camping. Wir kommen ganz sicher wieder. Sehr empfehlenswert.r
Dominic de Jong

In einem Wort super!

Wir waren an einem Angelort von Arnoud von Karpfen-Camping.net. Es ist in einem Wort super. Sehr gut geregelt, schöne Angelstandplätze, guter Bereich über den ganzen Campingplatz. Man hat die tollsten Standplätze in Frankreich. Ganz sicher empfehlenswert für ein nächstes Mal, exklusiv, nicht mit wer weiß wie vielen Anderen an einer Stelle aber mit zwei oder… Lees meer “In einem Wort super!”

Trotz starker Strömungen hatten wir einen schönen Urlaub

Nachdem das Wasser im Lot einen Meter tiefer wurde und die Strömungen weniger wurden, konnte man gut angeln. Und ich bin sicher, wenn alles etwas weitergewachsen ist, ist dies ein toller Angelstandplatz. Und wenn der Lot normal strömt, man auch genügend Fische fangen kann, an unserem letzten Tag fingen wir nämlich 4 Fische und verloren… Lees meer “Trotz starker Strömungen hatten wir einen schönen Urlaub”

Wir haben genossen und gut gefangen.

Die Vater & Sohn Angelwoche haben wir wieder überlebt, am Lot bei Arnoud Janssen. Wir haben genossen und guten Fisch gefangen (18 Karpfen, 3 Welse, 10 – 20 Winden, zum Glück auch einen Brachsen und unzählige Barben mit der Feeder-Angelrute) … Kurzgefasst, eine herrliche Woche mit den Frauen dabei auf dem Campingplatz.
Sjors Keij

Sehr empfehlenswert

Wir waren im Mai dort, und konnten, trotz der starken Strömungen, noch 8 Karpfen und einen Wels fangen!!! Der Ort ist super!! Man hat einen tollen, privaten Standplatz am Wasser und die Umgebung ist phantastisch, der Campingplatz ist ganz nah, dort kann man immer Essen bestellen und abholen. Kurzgefasst, dort angeln ist sehr empfehlenswert!!!

Wir hatten zusammen eine tolle Woche.

Sind gerade von Karpfen-Camping wiedergekommen mit meiner Freundin, hatten eine geniale Woche. Wunderschöne Standplätze und natürlich schöne Fische gefangen. Es war wegen Welse schwierig, aber wir konnten ein paar schöne Karpfen fangen, superstarke Torpedos. Kurzgefasst, total empfehlenswert um Angeln und Urlaub mit Familie zu kombinieren. Wir kommen sehr sicher wieder und hatten eine tolle Woche.

Top-Woche

Wir hatten eine tolle Woche. Im Mai haben wir hier geangelt, wir waren die ersten der Saison. Als wir ankamen, wurden wir auf dem Camping willkommen geheißen, und nachdem wir die Schlüssel bekommen haben gingen wir zu dem Standplatz. Der Standplatz ist mit einer Toilette und einem Kühlschrank ausgestattet, duschen kann man auf dem Camping.… Lees meer “Top-Woche”

Hattefantastische 14 Tage

bei Angelstandplatz 3 und 4 mit meinem Schwager. Wir fingen Karpfen bis zu 12 kg und wahnsinnig viele Barben und hatten viel Spaß mit dem schweren Feeder. Am letzten Abend hatten wir einen knallharten Run, einen 15-Sekundenlangen Kampf mit einem großen Wels. Leider ging es da schief, dabei ist ein dicker Leader/Vorschlag dann doch ein… Lees meer “Hattefantastische 14 Tage”