Die Yonne (Departement die I Yonne 89) ist ein Zufluss der Seine in Burgund und Île-de-France (Frankreich). Der Fluss ist 293 km lang und hat seinen Ursprung im Granitmassiv Morvan. Die Yonne ist der Namensgeber des Departements Yonne, strömt aber auch durch die Departementen Nièvre und Seine-et-Marne. Die wichtigsten Städte am Fluss sind Auxerre und Sens.

Buchen Sie hier unter Ihrem Angelplatz

Schnell sehen, welche Plätze frei sind
Anreisedatum eingeben – Abfahrtsdatum eingeben
In dieser Zeit sehen Sie die freien Stecklinge (orange Ballons)

mehr informationen
mehr informationen

Die Angelstandplätze befinden sich rechts von der Brücke, 175m vom Strand entfernt. Sie sind dort in einer ruhigen, waldreichen Umgebunge

 

Tiefe                             max. 5 Meter
Nachtangeln                Ja
Anzahl der Angelruten Vier
Boden 
Hindernisse                  Minimal
Strömung                     von gar nicht bis schnell
Fänge                          bis zu 32 kg
Boot                             Erlaubt

Impressie film

Meine Erfahrung beim Fischen an der Yonne.

Ich versuche, meine Erfahrungen mit dem Fischen an diesem Ort so objektiv wie möglich und kurz darzulegen. Dieser Abschnitt der Yonne ist ein Hotspot von Karpfenköderplätzen. Als wir dort waren, hatten wir jeden Abend Aktivitäten. An den Brückenpfeilern von Fischen, aber auch im flachen Bereich, kamen regelmäßig sehr schöne Spiegel und Schupkarpers von unseren Stecklingen

Wir haben die Yonne an verschiedenen Orten gefischt, aber an allen anderen Orten hat der Wels mehr gehalten. In diesem Abschnitt ist der Karpfen wirklich der Karpfenbestandteil. Wir haben mit Bollies und Zeitgenossen gefischt und auf beiden war Karpfen gefangen, Hebezeuge und die Schifffahrt hatten wir nicht zu leiden.

Arnoud

Perfekt als Familienurlaub mit der ganzen Familie

Perfekt als Familienurlaub mit der ganzen Familie. War schon lange am suchen nach etwas mit diesen Möglichkeiten. Wollte etwas Quality Time mit meinem Sohn. Hat super geklappt, die Verwalter sind nett und der Campingplatz ist klein aber fein. Perfekt als Urlaubsziel mit der ganzen Familie.
Rene Schipper

Es ist großartig zum Angeln in der Yonne

Vom 6. bis 14. Oktober ging ich mit Arnoud (Fischkamerad und Besitzer von Karpfencamping) in die Yonne und fragte, ob ich helfen könnte, ein paar schöne Angelplätze neben einer schönen Angelwoche zu finden. kann da sein, auch wenn ich es selbst sage! 😉 Es ist toll angeln in der l’Yonne, der Ort ist gleich hinter… Lees meer “Es ist großartig zum Angeln in der Yonne”

Weersverwachting
Saint-Julien-du-Sault

Weeronline.nl - Meer weer in Saint-Julien-du-Saultweeronline.nl Altijd jouw weer

Route de Villevallier 89330 Saint Julien du Sault

Afstand vanaf

Groningen 780 KM

Utrecht 600 KM

Brussel 440 KM